Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im Gästebuch, hier kann man neue Einträge erstellen.
9 8 7 6 5 4 3 2 1
MK 24.08.2012, 12:08

Auf der Seite
Kapitel_6:_Oskar_Schindler_als_Kurier
sind zwei Zwischenüberschriften in den Fließtext gerutscht:
"Rolle des jüdischen Ordnungsdienstes"
sowie
"Weitere Kurierdienste und Kontakte Schindler"

Vielen Dank für diese unglaublich informative Internetseite!

antworten
Magnus Görlitz 19.08.2013, 15:08

Hier ist der Webmaster Magnus,
vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler umgehend beseitigt.
Ich sollte öfter in das Gästebuch schauen ;)

antworten
Daniela Nirschl 25.07.2012, 15:07

Ich bin auf der Suche nach Quellen für meine Seminararbeit über Oskar Schindler auf diese Seite gestoßen.
Sie ist wirklich sehr informativ, man merkt, dass viel Arbeit dahinter stecken muss.
Aber ich finde es toll, dass sich Leute intensiv mit diesem interessanten Thema beschäftigen.
Vielen Dank, sie ist mir eine große Hilfe für meiner Arbeit!

antworten
Naddl (Mietek Pemper) 12.07.2012, 17:07

Hallo Herr Lehmann! Schade, dass sie nicht mehr unterrichten, bei ihnen hat mir geschichte spaß gemacht und ich konnte gut aufpassen und alles verstehen!

antworten
Cindarella 24.03.2012, 10:03

Alles alles Gute lieber Herr Pemper zum 92. Geburtstag....

antworten
Josef 18.03.2012, 16:03

Wahnsinn was sich die Nazis in Krakau geleistet haben , da kommen einen ständig Tränen in die Augen beim Lesen.
Leider konnten nicht alle Massenmörder gerichtet werden , hoffentlich macht es Gott.

antworten
Dana 20.01.2012, 03:01

Auf der Suche nach Informationen über das KZ Plaszow bin ich auf diese Seite gestoßen und wahnsinnig beeindruckt davon, wie engagiert und professionell sie ist. Ich nehme mir die Freiheit, die Seite in einem wissenschaftlichen Artikel zu zitieren. Vielen Dank für diese Arbeit !

antworten
Manfred Lierz (--------------) 17.01.2012, 12:01

Als Ich auf diese Seite traf war ich ausgesprochen beeindruckt. Es ist ein vorbildliches Werk mit übersichtlicher Gestaltung der angesprochenen Unterthemen. Lobenswert ist auch die Arbeit die mit der Pflege einer solchen Seite verbunden ist.
Mit vollster Hochachtung betrachte ich das Ergebnis aller die an dieser Seite mitgewirkt haben.
Manfred Lierz

antworten
Milind Pandit (pandimi.wordpress.com) 16.01.2012, 23:01

I read the English Translation of Mietek Pemper's book by Prof. David B. Dollenmayer, published as "The Road to Rescue". I was able to understand these pages using Google Translation. It gives a poor general idea because it is machine generated but I could understand the passages from the book using Prof. Dollenmayer's translation. Any plans to create an English version of this website will be extremely welcome.

antworten
9 8 7 6 5 4 3 2 1
Ansichten
Persönliche Werkzeuge