Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im Gästebuch, hier kann man neue Einträge erstellen.
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Dana 20.01.2012, 03:01

Auf der Suche nach Informationen über das KZ Plaszow bin ich auf diese Seite gestoßen und wahnsinnig beeindruckt davon, wie engagiert und professionell sie ist. Ich nehme mir die Freiheit, die Seite in einem wissenschaftlichen Artikel zu zitieren. Vielen Dank für diese Arbeit !

antworten
Manfred Lierz (--------------) 17.01.2012, 12:01

Als Ich auf diese Seite traf war ich ausgesprochen beeindruckt. Es ist ein vorbildliches Werk mit übersichtlicher Gestaltung der angesprochenen Unterthemen. Lobenswert ist auch die Arbeit die mit der Pflege einer solchen Seite verbunden ist.
Mit vollster Hochachtung betrachte ich das Ergebnis aller die an dieser Seite mitgewirkt haben.
Manfred Lierz

antworten
Milind Pandit (pandimi.wordpress.com) 16.01.2012, 23:01

I read the English Translation of Mietek Pemper's book by Prof. David B. Dollenmayer, published as "The Road to Rescue". I was able to understand these pages using Google Translation. It gives a poor general idea because it is machine generated but I could understand the passages from the book using Prof. Dollenmayer's translation. Any plans to create an English version of this website will be extremely welcome.

antworten
Manfred Lierz 10.01.2012, 15:01

Als ich auf diese Seite im Internet traf war ich begeistert. Bilddokumentationen und Texte schaffen es gute übersichtliche Einblicke schnell und verständlich zu Übermitteln. Allen die an der Entwicklung und Bearbeitung dieser Seite mitgewirkt haben gebührt herzlicher Dank für die großartige Arbeit, das vorbildliche Engagement und die beeindruckende Geschichtsdokumentation.
Meine Hochachtung!!
Ebenso eine vorbildliche Arbeit der tüchtigen Webmaster bei der stetigen Pflege der Seite!!

Freundliche Grüße
Manfred Lierz

antworten
Bodo-Norbert Göldner (http://www.esdaso.de/) 29.12.2011, 23:12

Ich habe schon vor ca. 5 Jahre von Mietek Pemper gehört und sein Buch gelesen. Die Grausamkeiten dürfen sich nicht wiederholen, und das an keinen!. Nach der TV-Ausstrahlung von Schindler's Liste Anfang Januar 2006 habe ich leider den Termin seiner Lesung vom 30. Januar 2006 im Saalbau Luisengarten, Würzburg, verpaßt, da ich Zeit anfang 2006 an einer Niereninsuffizienz - dialyseoflihtig- erkrankt bin. Ich hatte dann auch aus gesundheitlichen Gründen keine Zeit mehr. Nunmehr lese ich die Jahr, das Mietek Pemper verstorben ist. Ich hoffe, dass die Erfahrung und die Geschichte nicht in Vergessenheit gerät und auch weiter vermittelt wird.

-BNG-

antworten
Sascha 27.12.2011, 10:12

Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und bin mehr als beeindruckt. Eine fantastische Seite mit unglaublicher Recherche und Informationen. Niemals dürfen die Gräultaten von damals vergessen werden.
Ich verneige mich vor Männern wie Mietek Pemper. Ruhe in Frieden

antworten
Sascha 27.12.2011, 10:12

Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und bin mehr als beeindruckt. Eine fantastische Seite mit unglaublicher Recherche und Informationen. Niemals dürfen die Gräultaten von damals vergessen werden.
Ich verneige mich vor Männern wie Mietek Pemper. Ruhe in Frieden

antworten
Michaela Pohl 27.12.2011, 03:12

Nice page, very informative.

antworten
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Ansichten
Persönliche Werkzeuge