Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gösta E. Roloff (hochseilcamp.de) 26.03.2010, 23:03

Sehr geehrter Herr Dr. Lehmann,
darf mich mit Freude "outen", hier nur in Kürze: Hatte die Ehre, Freude und persönlichem Gewinn mit Mieczyslaw P. in den 70/80er Jahren über Jahre geschäftlich zusammenzuarbeiten dürfen, ein Kontakt der besonderen Art, der uns nicht nur privat zusammenführen durfte, sondern mir eine Menge kultureller Werte vermittelte. Diese Seite seines ungeheueren Wissens, seines hohen Intellekts, selten auch sind Akribie, Kultur und Kunst so vereint, ein besonderer Aspekt in dieser Persönlichkeit, die zusätzlich noch seiner Würdigung bedarf.
Im Falle Ihres Interesses aus M. Jahren wie oben angegeben, stehe ich gern bereit mit Respekt vor dem Mann, der erst nach Jahren unserer Zusammenarbeit mal so nebenbei, seine Zurückhaltung, persönliche Bescheidenheit ist ja sprichwörtlich, seine Vita erzählte.
Können Sie mir bitte mitteilen, ob M. wenigstens für einen Moment tel. erreichbar ist, um ihm zu danken, der mein Leben nachhaltig bereichert hat? Oder im zumindesst meine Dankbarkeit für unser zeitweiliges Miterleben zu überbringen? Dem Menschen, der mich Toleranz und Überbrücken gelehrt hat!
Sie erreichen mich gern unter 089-903 48 48.
Verbunden und dankbar für Ihre Initiative
Gösta E. Roloff

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge