Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Manfred Blank 01.04.2010, 16:04

Mietek Pemper ist 90 jahre alt geworden! Auch ich möchte ihm auf diesem Weg meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln.
Ich hatte das Glück, Herrn Pemper hier in der jüdischen Gemeinde öfter zu treffen und mit ihm zu sprechen, und bin von diesem feinen alten Herrn sehr beeindruckt. Er hat mir manchmal Geschichten erzählt, die nicht in den Büchern stehen......
Auch wenn wir uns in den Augsburger Strassen begegnet sind, haben wir immer ein paar Worte gewechselt.
Leider ist Herr Pemper jetzt nicht mehr so "fit", dass er Jugendlichen von seinen Erlebnissen berichten kann.

Den Machern dieser Seite gratuliere ich auch, nämlich zu diesem gelungenen Projekt, das Herrn Pemper, der sich nie in den Vordergrund drängt, die gebührende Aufmerksamkeit verschafft!

Manfred Blank
(Gitarrist der Gruppe "Schtetele")

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge