Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Niederhauser Beat 08.03.2011, 00:03

Ich habe mich schon als 20 jähriger eingehend über diese Thema informiert.Dies vor allem, weil mir ein älterer Kollege so viel Unsinn erzählt hatte, den ich nicht glauben wollte.
Es gibt scheinbar nichts was Menschen einander nicht antun können.
Meine Erkenntnis ist die:
Die Bestien sind unter uns sie haben im Moment nur keine Gelegenheit ihre kranken Neigungen auszuleben.
Das traurige ist, es wird immer so abnorme, perverse Kreaturen geben, derer man sich bedienen kann.
Die muss man auch nicht suchen, die melden sich freiwillig.
Der Rassismus ist in jedem latent vorhanden. Kämpfen wir dagegen an dass so etwas unglaublich schreckliches nie mehr vorkommen kann.

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge