Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr. Bernhard Lehmann (www.zwangsarbeit-gersthofen.de; www.josef-felder.de; www.mietek-pemper.de; www.treffpunkt-bahnhof.de) 23.03.2011, 18:03

Morgen, am 24. März 2011 wird Mietek Pemper 91 Jahre, das wollen wir natürlich keinesfalls vergessen. Mietek Pemper ist unser großes Vorbild und wird es auch immer bleiben.

Herzlichen Glückwunsch, Mietek Pemper zu ihrem Ehrentage. Mögen Ihnen noch viele gesunde Jahre vergönnt sein!

Ausdrücklich möchte ich Frau Regina Pemper danken, dass ich den Archivbestand Mietek Pempers sichten und für unsere Website nutzen durfte. So war es uns möglich, auch nach der Vorstellung der Website in der neuen Stadtbibliothek in Augsburg Ende des Jahres 2009 die Website laufend zu erweitern und in wichtigen Teilen zu ergänzen.
Erst kürzlich haben wir ein Photo des Grabes von Jakob Pemper eingestellt sowie wichtige Dokumente und Bilder der Familie Pemper eingestellt.

Wir wollen die Website laufend ergänzen und damit die Erinnerung an einen großen Mann wachhalten.

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge