Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Manfred Lierz 09.11.2013, 19:11

Diese Seite ist eine hervorragende geschichtliche Dokumentation, wie ich es schon in der Vergangenheit bemerkte!
Umso wichtiger erscheint mir dass solche Dokumentationen hinterlegt und gepflegt werden, weil ich feststelle dass immer häufiger in der gesamten Bundesrepublik Rassismus und braunes Gedankengut Boden bekommen, zunächst subtil, latent und bei genauem Hinhören auch immer direkter, plump und ohne Scheu.
Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass dies einem auch nur halbwegs intelligenten Menschen mit durchschnittlicher Kommunikationsaktivität nicht verborgen bleiben kann.
Nochmals meine Höchste Anerkennung für diese Arbeit.

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge