Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Klaus Metzger (www.twitter.com/klmmetzger) 25.07.2009, 16:07

Am 22. Juli 2009 schrieb ich einen längeren Brief an den Bayrischen Staatsminister HERRMANN(er begrüsst mein Engagement für OSKAR SCHINDLER) und wies auch auf Euere ausgezeichnete homepage www.mietek-pemper.de hin. Mein Schreiben endete mit folgendem Satz:
"Da diese SchülerInnen in Ihrem Sinne aktiv sind (Auseinandersetzung mit dem
HOLOCAUST) stellen sie auch den besten Schutz gegen die unsäglichen Bemühungen der
NEONAZIS dar, die den HOLOCAUST verleugnen."
Das vollständige Schreiben hat Euer Projektleiter, Dr. Lehmann, von mir als Kopie erhalten.

Herzliche Grüsse aus HILDESHEIM!

Klaus Metzger
Hobby-Historiker (Thema:OSKAR SCHINDLER in Hildesheim)


antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge