Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Jan Fischer (www.lebensart-music.de) 14.01.2010, 23:01

Sehr geehrter Herr Dr. Lehmann,

mit großem Interesse habe ich alle mir verfügbaren Informationen zu Mietek Pempers Leben und "Rettungstat" gelesen und aufgenommen. Leider ist es mir nicht vergönnt, Herrn Pemper persönlich kennenzulernen, da sein Gesundheitszustand zur Zeit recht labil ist.
Durch seine Nichte wurde ich auf "ihre" webpage verwiesen. Ein wahre Fundgrube und eine wirklich gelungene "Sache".

Ich habe ein Anliegen: Als Lehrer und Musiker würde ich gerne ein Konzert mit Texten und Bildern aus Mietek Pempers Leben konzipieren und aufführen. Ich bin mir aber nicht sicher, an wen ich mich wegen der Urheberrechte für Bilder und Texte wenden muss. Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Jan Fischer

Tel. 0821 7479914

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge