Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr. Bernhard Lehmann (www.mietek-pemper.de; www.joseffelder.de; www.zwangsarbeit-gersthofen.de; www.treffpunkt-bahnhof.de ) 27.02.2011, 10:02

Liebe Schüler,

es freut mich, dass wir nach dem Ausscheiden unseres Webmasters und Bundessieger für Informatik Martin Thoma wieder zwei tüchtige junge Webmaster für unser Projekt gewinnen konnten. Es handelt sich um Stefan Kaiser und Magnus Görlitz. Die beiden Jungs werden alle drei Websites betreuen.
Ich wünsche den beiden viel Erfolg und Freude. Beide haben bereits an den von mir erteilten Aufträgen der letzten Tage gesehen, dass das Webmasterdasein kein Honigschlecken ist.
Gerade deshalb auch herzlichen Dank für die Übernahme dieser verantwortlichen Tätigkeit.

Ich bitte alle beteiligten Schüler am Mietek-Pemper-Projekt am Freitag den 4.3. in der 6. Stunde in den Computerraum 2 zu kommen. Wir werden Frau Charlotte Knobloch unsere drei Websites präsentieren.

Dr. Bernhard Lehmann, Gersthofen, 28.2.2011

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge