Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bodo-Norbert Göldner (http://www.esdaso.de/) 29.12.2011, 23:12

Ich habe schon vor ca. 5 Jahre von Mietek Pemper gehört und sein Buch gelesen. Die Grausamkeiten dürfen sich nicht wiederholen, und das an keinen!. Nach der TV-Ausstrahlung von Schindler's Liste Anfang Januar 2006 habe ich leider den Termin seiner Lesung vom 30. Januar 2006 im Saalbau Luisengarten, Würzburg, verpaßt, da ich Zeit anfang 2006 an einer Niereninsuffizienz - dialyseoflihtig- erkrankt bin. Ich hatte dann auch aus gesundheitlichen Gründen keine Zeit mehr. Nunmehr lese ich die Jahr, das Mietek Pemper verstorben ist. Ich hoffe, dass die Erfahrung und die Geschichte nicht in Vergessenheit gerät und auch weiter vermittelt wird.

-BNG-

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge